Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Hochzeitskarte

Und das nächste Beispiel.
Ich wollte unbedingt die neuen Feder-Stempel mal auf einer Karte ausprobieren. Federn gehen ja eh immer. Und dazu natürlich Glitzer! ;)

Hier hab ich erst die Farben aufgestemelt, dann die Feder mit schwarzem StazOn und anschließend Heißklebepulver leicht versetzt embosst und das Glitzerpulver drüber. Herrlich, vor allem wenn die Sonne drauf scheint. Könnt ihr es auf dem Foto erkennen?

Stampin' Up! Four Feathers

Verwendet:
Das verwendete Glitzerpapier ist noch das alte. Soweit ich informiert bin sieht das neue ein bisschen anders aus. Ich weiß es aber nicht genau.

121695 106549 - Cardstock A4 Flüsterweiß 134114 137630 135403 101406 126956 131181 126957 100625 133751

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.