Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Und das beste: man kann im Grunde jede Form nehmen.
Wenn einem Schmetterlinge nicht gefallen kann man auch Kreise aufkleben. Oder Sterne. Oder Blumen. Oder Herzen. Jeder so, wie er es am liebsten mag! :)

Zum zeigen wollte ich auch was ganz einfaches mitnehmen damit die Leute sehen, dass man auch mit wenig was hübsches machen kann. Diese Art von Karten sieht man ja öfter mal auf diversen Blogs. Und ich kann verstehen warum ;)

Die Karte geht wirklich sehr schnell und man braucht auch nicht viel dazu:

Update: Der Stempel ist aus „Perfekte Pärchen“ (dazu gibt es im Shop leider kein Bild, findet man aber leicht über den Index hinten im Katalog), mit schwarz gestempelt.

129588 129722 - Papierschneider 132986 106584 134114 129406 126948 119980 126945 108601 126944 - Stempelkissen Osterglocke 121680 126953 106576 126952 108598 119246 110755

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.