Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

→ Heute ist der erste deutsche Blogger Kommentiertag. Mal schauen wie ich es am besten mache und wieviele neue Blogs dadurch in meinem Reader landen. Ich denke mal, dass ich die Blogrunde auf mehrere Tage ausdehne. Bringt ja nix wenn ich mich dazu zwinge überall an einem Tag meinen Senf zu hinterlassen und aus Zeitdruck überall nur kurz was hin“rotze“. Da hat ja keiner was von ;)

weighing

(Stand Montag, die Waage zeigt 600gr mehr weil ich die Kamera mit drauf hatte)

→ Seit dieser Woche bin ich offiziell im zweistelligen Gewichtsbereich angekommen. Die dreistellige hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
Gestern Morgen hatte ich tatsächlich schon die 97,x auf der Waage stehen. YAY! *hops* Trotz kleiner Sünde am Donnerstag (oder vielleicht auch grade aus dem Grund *gg*) und Sport-Ausfall am Freitag.

→ Ich war die letzten Tage besonders fleißig und hab den bevorstehenden Weihnachts-Workshop vorbereitet (meinen ersten überhaupt, seit ich Demo bin). Und noch ein paar zusätzliche Projekte.
Jetzt müsste ich nur mal noch alles fotografieren…

→ Die Sammelbestellung ist auch sortiert und wenn nichts dazwischen kommt machen sich die Pakete morgen auf die Reise.

Und das war es auch schon.
Ich hole jetzt erstmal das Wochenende mit meinem Mann nach, der war nämlich bis gestern Abend unterwegs. Wenn man ein paar Tage getrennt war fühlt man sich gleich wieder wie frisch verliebte 15 ;)
Hab einen schönen Sonntag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.