Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Zum warm werden macht man immer dieser erste Karte. Sie ist nicht unbedingt die beste, aber zum warm werden muss man ja mit irgendwas anfangen. Am Ende finde ich sie nun aber doch gar nicht sooo schlecht. Das mehrfarbige einfärben eines Motives hat schon so seine Vorteile ;)

Wann fängst du mit der Produktion der Weihnachtskarten an? Oder hast du gar schon alle fertig? Oder machst du erst alle Geschenke und anschließend gehst du in die Karten-Produktion?

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.