Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte für eine frisch gebackene ABC-Schützin

Von meiner Schwiegermutter bekam ich vor einigen Wochen den Auftrag, eine Karte zur Einschulung zu werkeln. Wichtig war, dass ein Sprüchlein rein geht und etwas Geld.

Da kam mir diese Karte von Betty wie gerufen!

Innen rein kam dann also das Sprüchlein und in die Box das Geld.
Ich hoffe, die Erstklässlerin hat sich die Karte auch mal angeschaut und nicht nur das Geld raus genommen und die Karte in den Abfall befördert^^

Hab einen schönen Feiertag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.