Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Seasonally Scattered | Emboss Resist Christmas Card | nadinehoessrich.de

Ich gebe zu, oft greife ich nicht zum Aquarellpapier. Aber wenn, dann soll es sich schon lohnen. Diesmal habe ich wieder die sogenannte Emboss Resist Technik angewendet. Sprich ein Motiv embossed und anschließend Farbe drüber. Wie du vielleicht weißt, nimmt die embosste Stelle ja dann diese Farbe nicht an. Hätte ich hier quasi statt gold mit Klarlack embossed, dann würde es durchsichtig aussehen.

Stampin' Up! Seasonally Scattered | Emboss Resist Christmas Card | nadinehoessrich.de

Das rot habe ich zu wässrig aufgetragen, das ist eigentlich Glutrot. Ich hätte es mir einen Tick dünkler gewünscht, aber schlecht sieht es deswegen ja nicht aus. Nur eben anders als erhofft^^

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.