Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Star Box with Stampin' Up! Bright & Beautiful | Stern-Box mit Zauber der Weihnacht | nadinehoessrich.de

Wenn du diesen Beitrag liest bin ich unterwegs zu meinem ersten Workshop oder wir sind gerade mittendrin. Vielleicht auch schon fertig.
Jedenfalls ist es heute ab 18Uhr soweit und ich bin mega-aufgeregt. Die letzten Tage hab ich ständig geschaut ob ich auch alles eingepackt habe, ob ich genug vorbereitet habe … ob alles passt. Und die Frage, die mich von Anfang an quält: Werden alle kommen die sich angemeldet haben? Wie viele werden wohl kurzfristig absagen? (Da es mein erster Workshop ist habe ich eine offene Anmelde-Liste ausgelegt mit 15 freien Plätzen. Wer möchte und Zeit hat kann kommen, wer nicht eben nicht. Aber eben nicht mehr als maximal 15 Teilnehmer.)

Und während ich mit weichen Knien hoffe, dass alles gut geht und ich einen guten Eindruck hinterlasse, kannst du dir schon mal die Schenkis anschauen, die ich für die Teilnehmerinnen gewerkelt habe.

Das sind kleine Stern-Boxen, das Motiv auf dem Deckel ist weiß embossed. Ich fand die Idee sofort großartig als ich sie sah. Und wie man sieht passt was gutes süßes perfekt rein.
Wie man so eine Stern-Box macht kann ich gerne später mal noch zeigen. Auf die Schnelle hilft dir vielleicht dieses Video von Stampin‘ Up!

Star Box with Stampin' Up! Bright & Beautiful | Stern-Box mit Zauber der Weihnacht | nadinehoessrich.de

Hab einen schönen Abend und über ein paar gedrückte Daumen würde ich mich freuen – auf dass alles glatt geht :)
Die Idee für diese einfachen und trotzdem hübschen Sterne habe ich bei Renate gesehen! Ihre sind mit dem großen Stern-Stempel entstanden, meine mit dem kleinen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.