Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Hamburger Box | nadinehoessrich.de

Das 3. und somit letzte Projekt für den Workshop war die Hamburger-Box von Seite 18 in Herbst-/Winter-Katalog. Allerdings nicht mit dem überdimensionalen Weihnachtsmann als Anhänger sondern was etwas dezenteres ;)
In dem Fall ist es übrigens okay, erst den Anhänger zu stanzen und dann darauf zu stempeln. Da die Stempelchen eh durchsichtig sind sieht man ja genau wo man arbeitet.
Und das gemusterte Papier auf dem Deckel konnten sich die Teilnehmerinnen selbst aus dem DP-Block auswählen.

Super easy umzusetzen und wie ich finde macht sie richtig was her.
Viel Spaß beim nachwerkeln!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.