Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Weihnachtskarte | Christmas Card | Willkommen, Weihnacht! - Wondrous Wreath | nadinehoessrich.de

Bei einem Weihnachts-Workshop sollte natürlich eine Weihnachts-Karte nicht fehlen.

Also habe ich die Karte aus dem Saison-Katalog von Seite 9 ausgewählt.
Die ist relativ leicht nachzuwerkeln und sieht dank der klassischen Weihnachts-Farben wunderbar aus.

Wählen durften die Teilnehmer hier zwischen den beiden Schriftzügen „Joy“ und „Noel“.
Die roten Beeren hätte ich im Normalfall rot embossed, aber hier habe ich die einfachere Variante gewählt und jede Menge rote Stanz-Punkte mitgenommen zum aufkleben. Sieht ja auch gut aus :) Manche haben geklebt, andere haben die Beeren gestempelt, und eine war sogar dabei, die hat beides gemacht^^

Am nächsten Tag hab ich mich dann ein bisschen über mich selbst geärgert. Die Mädels mussten den Schriftzug mit Tombow aufkleben. Crystal Effects wäre da aber wesentlich besser gewesen, weil der komplett trocken wird. Tombow klebt ja immer ein bisschen was dann unschön wird wenn er unter dem Objekt raus quillt.
Aber nun gut, Fehler sind da um gemacht zu werden. Und um draus zu lernen.
Ich hoffe die Mädels nehmen es mir nicht allzu übel und gelobe Besserung ♥

Tipp: Markiere dir mit einem Stift die obere Kante am Papier und leiere erst den kleineren Innenteil des Kranzes durch die Big Shot, mit dem „Zipfelchen“ zur Markierung. Dann stempelst du deinen Kranz, auch wieder mit dem Zipfelchen in Richtung Markierung. Und dann wird der fertige Kranz ausgestanzt.
Falls du die Kurzfassung nicht verstanden hast sag bescheid, dann mache ich eine bebilderte Anleitung. Das Set ist echt super einfach zu „bedienen“ wenn man diesen kleinen Kniff kennt ;)

Viel Spaß beim Weihnachtskarten-Werkeln!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.