Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

rueckblick19

ein Nähauftrag für eine meiner bisher besten Kundinnen ♥ | meine Polar ft4 kam und ich bin begeistert | ich habe meinen ersten Workshop hinter mich gebracht *yay!*

Besonders viel gibt es diese Woche nicht zu berichten.
Das abnehmen könnte gerade besser klappen, aber ich war die letzten Tage so mit den Vorbereitungen für den Workshop beschäftigt… und man soll seinem Körper ja eh mal ne Pause gönnen. Jetzt kann es weiter gehen ;)

Ich war beim Frisör und bereue es ein bisschen. Werde sie jetzt wohl doch wieder wachsen lassen und im Frühjahr oder wann es halt nötig wird nur die Spitzen schneiden lassen. Und bei der Farbe hab ich auch mal wieder ins Klo gegriffen. Ich bin halt doch ehr ein Dunkelblond-Typ. Jetzt bin ich wieder so dunkel, ich seh aus wie ne Käsestange mit Schoko-Hut *lol*

Dann kam meine Lieferung von Junarose. Ich hatte mir eine neue Leggins bestellt in der Größe M (passt wie angegossen). Und dann noch 2 verschiedene Jersey-Röcke, dummerweise aus der Gewohnheit raus in Größe L und XL. Waren natürlich zu groß und gingen wieder zurück. Heute hab ich nochmal bestellt. Größe M und eine S auch gleich dazu. Der in der Größe S ist dann also mein längerfristiges Ziel ;)

Der Workshop war für mich „in Ordnung“. Es hätte besseres Licht und mehr Zeit gebraucht, aber ich hoffe, ich habe dennoch das beste aus dem Abend geholt. Wir haben ganz knapp alle 3 Projekte fertig bekommen. Die nächsten Tage heißt es warten und hoffen, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.
6 der Mädels die sich angemeldet hatten kamen (+ ein 7jähriges Mädel), 2 davon sehe ich ja eh bei jedem Studio-Besuch und 2 für mich „neue Gesichter“ haben großes Interesse gezeigt. Mit ein bisschen Glück darf ich auf mindestens einen weiteren Party-Termin hoffen. Dann zu Hause bei den Mädels. Bei besserem Licht^^ (Den Workshop haben wir im Studio im Kurs-Raum gemacht und dort ist einfach nicht das optimale Bastel-Licht. Aber wir haben das beste draus gemacht.)
Die 3 Projekte zeige ich hier im Blog die nächsten Tage noch.
Leider habe ich kein einziges Foto gemacht. Dabei hatte ich die Kamera, aber wie das halt so ist, wenn man vertieft ist…
Dafür hatte ich am Tag danach anständig Muskelkater in den Oberschenkeln.
Ich mache seit 3 Monaten 3mal die Woche 2,5 Stunden Sport bis ich tot umfalle. Muskelkater hatte ich bisher 2 oder 3mal weil ich mich am Ende nicht genug gedehnt hatte. Und dann gebe ich einen Workshop und bekomme Muskelkater den ich 2 Tage später noch spüre…

Hab einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.