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Abnehmen

Dass ich vom 20. auf den 27. nur 100 Gramm abgenommen habe steht fest. Ist eben so. Ich habe genascht (massig Gummibärchen), Alkohol getrunken und viiiel zu wenig getrunken. Kann man nun nicht mehr ändern und es gibt auch schlimmeres. Zunehmen zum Beispiel…
Aber ich bin da hart mit mir. Also habe ich mir für die ganze Woche vorgenommen, täglich mindestens 4 Liter Wasser zu trinken und auf Süßes und Alkohol zu verzichten.

Im Grunde ist es ja ganz leicht. Aber halt nicht so leicht, wie wieder in alte Muster zurück zu fallen ;)

Hier mal die Woche im Schnelldurchlauf:
(Nüsse und Früchte zwischendurch sind nicht gelistet,  nach dem Sport trinke ich immer einen großen Proteinshake aus Milch & Wasser (50:50))

Montag 93,6 Kilo

Über den Tag verteilt 3 Liter Wasser, Abends dann beim Sport noch 2 Liter.
Essen wie immer, nichts besonderes, Morgens der O-Saft mit Flohsamenschalen und ein großer Kaffee mit Zimt und Eiweiß; Mittags eine anständige Portion Spiegelei, Spinat, Champignons

Dienstag 93,2 Kilo

Über den Tag verteilt 4,5 Liter Wasser.
Morgens die Flohsamenschalen und ein großer Eiweiß-Kaffee; Mittags Rinderhack mit Zucchini, Zwiebel, Paprika & Champignons; Abends „Pseudo-Schnitzel“ *gg* (diese Dinger (mexikanisch) und ein bisschen davon dazu, kann man gut essen ;) mein Mann macht sich meist noch ein paar Nudeln dazu)

Mittwoch 93,4 Kilo

Über den Tag verteilt 3 Liter Wasser, Abends dann beim Sport noch 2 Liter.
Morgens 2 Scheiben Low Carb-Brot mit Harzer und Frischkäse und ein großer Eiweiß-Kaffee; Mittags Hähnchenbrust in Sojasoße und Ingwer mit Champignons, Zucchini und Frühlingszwiebeln

Donnerstag 93,1 Kilo

Über den Tag verteilt 4 Liter Wasser.
Morgens die Flohsamenschalen und ein großer Eiweiß-Kaffee; Mittags ein kleiner Chicken Fajita Sub (Carb-Day^^) und ein Blätterteig-Hörnchen mit Nougat; Abends „kalte Platte“ mit 2 gekochten Eiern, Gurke, Tomaten, Paprika

Freitag 92,9 Kilo (YAY!)

Über den Tag verteilt 4 Liter Wasser.
Morgens die Flohsamenschalen und ein großer Eiweiß-Kaffee; Mittags Hackfleisch mit Tomatensoße; Abends geräucherter Heilbutt und Salat (kein Sport weil geschlossen wegen Feiertag)

Samstag 93 Kilo

Über den Tag verteilt 4 Liter Wasser, Nachmittags beim Sport 1 Liter.
Morgens die Flohsamenschalen und ein großer Eiweiß-Kaffee; Mittags gebratener Lachs mit Gemüse; Abends 2 gekochte Eier und ein paar Kirschtomaten und Gurkenscheiben

Sonntag 92,4 Kilo

Über den Tag verteilt 4 Liter Wasser.
Morgens die Flohsamenschalen und ein großer Eiweiß-Kaffee; Mittags Hähnchenbrust und dazu TK-Gemüse „italienisch“ (ab und zu kann man das schon mal^^), Abends 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse (hab ich hinterher bereut weil es mich nicht wirklich satt gemacht hat)

Und heute Morgen waren es dann 92,5 Kilo.
Weißt du, was das verrückteste an der Sache ist? Ich hab fast die ganze Woche „geschummelt“, denn ganz ohne Schoki hab ich es einfach nicht ausgehalten. Das heißt für mich, dass es letzte Woche entweder am zu wenig trinken lag oder am Alkohol. Wobei der Alkohol ja nur an einem Abend war, zu wenig getrunken habe ich 4 Tage hintereinander…

Spätestens wenn ich 86/85 habe gibt es vermutlich wieder ein Update, dann hab ich nämlich 20 Kilo abgelegt ;)
Ob ich das vielleicht sogar bis Ende des Jahres schaffe?

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Kategorie: Beauty & Lifestyle
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