Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12 in 2014

Heute wieder nur eine schnelle Zusammenfassung. Mehr Text und ein Resüme gibt es dann zwischen den Jahren.

Aktuell hat es mich erwischt. Erst hat der Mann sich mit seinem schwachen Immunsystem (das sag ich nich nur so, das ist wirklich so) anstecken lassen und war 1 Woche krank und nun ist er wieder auf den Beinen und dafür hab ich seit gestern nen Brummschädel und merke, wie die Watte im Kopf immer mehr wird.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Person, die nicht auf den gut gemeinten Rat gehört hat, zum Arzt zu gehen und einfach mal 3 Tage zu Hause zu bleiben. Auch wenn es nur ein Schnupfen ist, der kann für andere Menschen schon viel schlimmere Auswirkungen haben!

Genug gejammert, zu ändern ist es nun eh nicht mehr. Hier also meine 12in2014 vom November:

 Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist
Abnehmen
 mehr Anleitungen für euch veröffentlichen
 Neue Rezepte ausprobieren
Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln
Öfter zum Arzt gehen
raus gehen
Fotos verscrappen
Flyer
wieder laufen
Schuhe
Gewinn erwirtschaften

= erledigt | = in Arbeit | = nicht geschafft

12 in 2014 wurde von Mina (schildmaid.net) ins Leben gerufen.

Auch wenn ich krank bin, schrecke bitte nicht davor zurück, mir deine Bestellung für den Dezember zu schicken. Das aktuelle Angebot gilt nach wie vor und du weißt ja, Punkt 12 auf meiner Liste hängt hauptsächlich davon ab, wie viel ich verkaufe. Vor allem jetzt, wo es auf’s Jahresende zu geht.

Hab einen schönen 1. Advent 
Ich geh wieder auf die Couch, trinke Tee, schaue Grey’s Anatomy und hoffe, dass es bei mir schneller geht. Noch eine Woche ohne Sport muss nicht unbedingt sein :(

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.