Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

12 in 2014

Und schon ist wieder ein Monat um. Der Oktober verging wie im Flug.
Heute also kein Wochen-Rückblick sondern ein Blick auf meine 12in2014.
Schauen wir mal:

Jeden Monat mindestens ein Projekt nähen, das keine Kundenbestellung ist
Abnehmen – aktuell etwa 14 Kilo
mehr Anleitungen für euch veröffentlichen – die faltbaren Geschenkschachteln
Neue Rezepte ausprobieren – bisher komme ich so ganz gut klar aber zum Jahresende steht ein Kuchen auf meiner Wunschliste, der wird auf jeden Fall probiert^^
Für meine Rezepte eine schöne Sammlung basteln – ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr
Öfter zum Arzt gehen.
raus gehen – Ein Gang zum Friseur zählt nicht wirklich, oder?
Fotos verscrappen
Flyer – damit wird es wohl auch knapp :(
wieder laufen
Schuhe
Gewinn erwirtschaften – leider nicht wirklich

= erledigt | = in Arbeit | = nicht geschafft

12 in 2014 wurde von Mina (schildmaid.net) ins Leben gerufen.

Denke bitte an die Sammelbestellung am kommenden Donnerstag. Diesmal darfst du dir ab 50€ Bestellwert dein Geschenk wieder selbst aussuchen, mehr wie immer per Mail ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.