Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Card "thank you" with Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Bei der Karte hab ich mal was ausprobiert das ich noch nicht gemacht habe.

Letztes Jahr im Herbst-/Winter-Katalog gab es Wort-Framelits, da war unter anderem ein „thankful“ dabei. (Die gibt es sogar noch in der Ausverkaufs-Ecke!) Das „thank“ habe ich hier 6mal ausgestanzt und mit Crystal Effects übereinander geklebt.
Nachdem das trocken war hab ich das ganze in mein Versa Mark gedrückt, weißes Embossing Pulver drüber und mit dem Fön erhitzt.
Eine kleine Schweinerei aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Als Ersatz, falls du die Schriftzuge nicht hast, eignen sich auch die unten verlinken Buchstaben gut. Sieht dann halt anders aus. Oder du benutzt eben andere Framelits oder einen Schneidplotter, falls du Zugang zu einem hast. (So einen Schriftzug kann ich mir auch gut auf einem Scrapbook-Layout oder im Project Life-Album vorstellen! Hat den optischen Effekt der sogenannten „Thickers“)

Card "thank you" with Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Für ein bisschen Glitzer hab ich Kleckse mit Silber embosst. Und das „you“ ist natürlich auch embosst, sonst würde man es ja kaum sehen.

Card "thank you" with Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.