Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

haul

Von der lieben Sari habe ich zum Geburtstag tatsächlich einen Gutschein für die Scrapbook Werkstatt bekommen (Danke dir ♥).
Zwar hatte ich vor ein paar Wochen erst eine größere Bestellung gemacht, aber du weißt ja sicher selbst wie tückisch Wunschlisten sein können. Kaum ist was davon erfüllt, kommen mindestens 2 neue Wünsche dazu^^

Diesmal hab ich mich ganz auf mein Project Life-Album konzentriert.
Die Hüllen von Stampin‘ Up! sind toll, keine Frage. Die sind nicht wirklich teurer als wenn man wo anders kauft, sie haben exklusive Designs und die benutze ich auch. Aber ich persönlich möchte Vielfalt im Album. Also hab ich mir mal noch einen 60er-Pack mit 6 verschiedenen Designs geholt. Die sehen ganz interessant aus und ich freue mich schon drauf was damit zu machen. (Auch wenn ich nicht sooo oft was aus meinem Album zeige, ich bin voll dabei und es macht unglaublich viel Spaß immer wieder was neues zu probieren!)

Dann habe ich mir einen 100er-Pack weiße Blanko-Karten in der Größe 4″x6″ bestellt. Da freue ich mich schon drauf, die mit den Bordüren-Stempeln und anderen Kleinigkeiten zu bestücken. Bei Pinterest findet man ja so unglaublich viele Ideen!

Und mein 2. „fremdes“ Stempelset. Ich finde die kleinen Kawaii-Gesichter ja so niedlich! ♥
Die Umverpackung ist zwar echt grenzwertig aber nun gut. Da wird der Hersteller schon seine Gründe haben.

Sorry für das echt miese Foto. Es ist Herbst, da werden Indoor-Fotos einfach nix :(

Falls ich es irgendwie hin bekomme kommt vielleicht bald noch ein Haul mit Kleidung ;) Wenn das nix wird darfst du auf jeden Fall auf meine Dezember-Bestellung bei SU gespannt sein. (Bei der aktuellen habe ich mir tatsächlich nur EINE einzige Rolle Geschenkband mitbestellt… die jährlichen Anwalts-Kosten gingen vom Konto ab, da ist Sparsamkeit gefragt.)

Hab einen schönen Tag! :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.