Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Rückblende

Meine Güte, mein letzter Blogeintrag ist schon fast 2 Wochen her. So viel ist noch zu machen. Weihnachtsgeschenke, Deko, Weihnachtskarten. Und zwischendurch immer ein Auge darauf dass ich genug trinke und nicht wieder anfange, vor lauter Stress alles in mich rein zu stopfen was in greifbarer Nähe ist.
Da bin ich doch ganz froh, dass mein Mann kein allzu großer Plätzchen-Fan ist und ich mir das backen dieses Jahr sparen kann…

Was gab es in letzter Zeit?

→ Ich habe mir eine dunkle Bluse von Opus über zal**** gekauft. Größe 42!?!

→ Neben den eigenen Weihnachtsvorbereitungen wollen natürlich auch ein paar Kundenwünsche erfüllt werden. Unter anderem Schlüsselanhänger aus Wollfilz. Wie die aussehen zeige ich euch im neuen Jahr, wenn die Damen ihre Geschenke bei sich haben ;)

→ Es werden aktuell auch Pläne geschmiedet, wie es mit meinem Shop weiter geht. Im Moment bereite ich einen Ausverkauf für alles vor, das noch da ist. Wunschanfertigungen wird es vermutlich bald nicht mehr geben bzw. dann nur noch auf Anfrage. Wer noch was bestimmtes will sollte jetzt noch zuschlagen bevor ich via Massenbearbeitung alles lösche.

→ Die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr steht bevor. Vergesst die bitte nicht, hier nochmal mein Angebot dazu.

Und das war es auch schon wieder. Viel kann ich im Moment nicht wirklich zeigen weil ja so kurz vor Weihnachten immer alles so streng geheim ist. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, der Berg mit den fertigen Sachen wächst. Dann wird es auch hier im Blog bald wieder mehr geben.

Hab einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.