Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Dieses Jahr gibt es von mir 2 verschiedene Weihnachtskarten.

Bei der ersten habe ich mich durch eine Karte von Debbie inspirieren lassen.
Wichtig ist ja, wenn man sehr viele Karten zu verschicken hat, dass sie nicht so extrem dick sind damit sie unterwegs nicht kaputt gehen. Und klar, damit das Porto nicht sooo teuer wird^^
Das grüne „Joy“ ist mit einer Schicht Crystal Effects überzogen. Das hatte ich ja im letzten Jahr auch schon bei einer Karte gemacht und ich mag diese Optik sehr, auch wenn es bei über 20 Karten in Fleißarbeit ausartet.

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | #christmas #xmas| nadinehoessrich.de

Und bei der zweiten hab ich mich an dieser Karte von Amy orientiert.

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | #christmas #xmas| nadinehoessrich.de

Ich hoffe, die Karten gefallen allen Empfängern ♥
Am Freitag haben sich 18 große Umschläge mit den neuen Katalogen und einer Weihnachtskarte auf die Reise gemacht. Ich hoffe, sie kommen alle noch bis Mittwoch an, sonst gibt es verspätete Weihnachtsgrüße^^

Ich wünsche einen schönen 4. Advent!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.