Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

orchidee

Zwischen den Feiertagen, wenn der Mann mal ein paar Tage „frei“ hat, arbeitet er meist am Server. Sachen, die sonst immer liegen bleiben weil einfach keine Zeit ist.

Neulich meinte er zu mir: „Deine ersten Serverlogs sind von Februar 2005.“
Das heißt, ich bin seit fast 10 Jahren im Internet „aktiv“. Mindestens, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber das kann durchaus hin kommen.
Damals noch mit einem Forum. Lach nicht, Foren waren damals noch DAS Nonplusultra! ;)
Nach und nach entdeckte ich dann Blogs.
Die ersten beiden Bloggerinnen, die ich auch heute noch gerne besuche sind Sari und Steffi.
Steffi habe ich mittlerweile durch SU ja sogar schon 2mal persönlich getroffen. Wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja doch mal noch irgendwann ins große Berlin?

Ich habe es mit kostenlosen Blogs probiert bis ich dann doch recht schnell beim eigenen WordPress-Blog gelandet bin. Richtig los ging es mit dem bloggen dann 2007, als ich mit meinem heutigen Mann die ersten Erfahrungen in Sachen abnehmen machte und erfolgreich von 112 auf 79 Kilo runter kam.

10 Jahre. Wenn man bedenkt, dass viele, die heute viel größere Bloggerinnen sind, vor 10 Jahren noch Grundschüler waren… und heute verdienen sie sogar Geld im Internet.
Aber mir gefällt mein Werdegang so wie er ist. Früher hab ich mal von mehr geträumt. Aber so kuschlig und überschaubar hat es auch seine Vorteile. Wer immer wieder kommt den „kenne“ ich. Auch meine handvoll Kunden habe ich sehr lieb gewonnen. Manche kenne ich schon länger, es kommt ab und zu mal jemand neues dazu, man „quatscht“ ab und zu mal über privates. Das ist ein bisschen wie ein Lädchen in einem verschlafenen Dorf zu haben. Man kennt sich und gelegentlich kommt mal jemand neues dazu. Einigen gefällt es, die kommen gerne öfter wieder, andere kommen nur alle paar Monate und manche kommen einmal und nie wieder.

Und, diesen Monat bin ich auch schon wieder 2 Jahre Demonstratorin.
Als ich im Januar 2013 mein Starterpaket bestellte dachte ich mir so, ich muss total bekloppt sein, so viel Geld für was aus zu geben, wo ich nicht mal weiß ob ich es überhaupt kann…
Heute habe ich mein eigenes 6köpfiges Team und habe sogar meine Angst halbwegs im Griff, unter Leute zu gehen. Ich hoffe sogar, im Mai wieder zum Überregionalen Demotreffen gehen zu können *hibbel*
Schauen wir mal was mein 3. Jahr als Demo bringt und wie mein 11. Jahr als Webseiten-Betreiber läuft ;)

Und wo wir gerade beim geschäftlichen sind: Schau mal schnell in die Wochen-Angebote!
Hast du das Umschlag-Brett noch auf deiner Wunschliste? Dann solltest du jetzt zuschlagen!
Ich persönlich nutze es sehr gerne für kleine und mittlere Schachteln. Umschläge dagegen mache ich ehr selten damit^^ Hier findest du eine Hilfe, wie das mit den Schachteln funktioniert.
Bei Interesse einfach bis Sonntag (11.1.) bei mir melden! Wenn genug zusammen kommt kann ich Montag oder Dienstag vielleicht sogar wieder eine Sammelbestellung machen :)

Aber genug jetzt der Erinnerung, auch wenn ich mich hier nur an Gutes erinnere, ich will unbedingt mehr im heute leben und an morgen denken. Also erstmal wieder an die Nähmaschine, denn die Arbeit erledigt sich nicht von alleine^^
Vielleicht magst du mir ja derweil in einem Kommentag erzählen, wie lange du mich schon „kennst“ und woher?

Hab einen schönen Tag und vor allem immer Spaß bei dem was du tust :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.