Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Schlüsselanhänger aus Wollfilz

In den 5 Jahren, in denen ich jetzt schon die Welt mit allerlei handgemachten Sachen versorge habe ich mich immer gegen Filz geweigert. Filz ist halt was für alle, die es eilig haben. Und Filz macht Dreck.

Aber wie das halt so ist… es gibt für alles ein erstes mal. Vor Weihnachten war es dann soweit. Eine meiner vielen „Stempel-Schwestern“ wollte für ihre Team-Mädels Schlüsselanhänger mit deren Namen zu Weihnachten.
Natürlich freue ich mich tierisch, dass sie da überhaupt an mich gedacht hat! Es gibt ja genug Leute die wissen dass ich (u.a.) nähe und lassen nen Kissenbezug dann von jemand anderes nähen (nur so als Beispiel).
Nach kurzem Brainstorming stand fest dass es grauer Wollfilz werden soll. Mit den Namen in schwarz und einem rosa Herzchen, beides aus Flockfolie.

Ich hoffe, den Damen gefallen ihre Geschenke und bei der Auftraggeberin bedanke ich mich vor allem für die Erfahrung ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stoff


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.