Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Birthday Card with Stampin' Up! | Four Feathers - Handcarved - Hello you Thinlits Dies - Hello Honey - Honiggelb - Lost Lagoon - Lagunenblau - Tangelo Twist - Orangentraum | nadinehoessrich.de

Heute mal eine Karte, die ich für einen Mann vorgesehen habe.

Für den Schriftzug „happy“ habe ich das Papier mit den Sternchen aus „Zauberhaft“ aus der Sale-a-bration mit den InColors Lagunenblau, Honiggelb und Orangentraum eingefärbt und dann eben das Wort via Big Shot ausgestanzt. Zum Einfärben kannst du Baby-Feuchttücher nehmen und einfach mit den gewünschten Farben drüber wischen, oder du machst Farbe auf eine dafür geeignete Unterlage (gibt es fast überall wo es Bastelsachen gibt). Probiere einfach aus welche Technik dir am ehrsten zusagt.
Der bunte Schriftzug war eigentlich ein „Unfall“. Ich wollte einfach mal testen wie man das Papier einfärben kann. Der Farbverlauf gefiel mir aber so gut dass ich um den Papier-Schnipsel herum diese Karte gebaut habe. Ungewöhnlicher Weg zum Ziel aber am Ende zählt eh nur das Ergebnis^^

Bei den Federn habe ich jeweils den 2. Abdruck genommen damit die Farben blasser sind. Ich mag es im Moment nicht so dunkel und ich hoffe, dem Empfänger wird das auch so gefallen.

Die Itty Bitty Akzent-Aufkleber sieht man auf den Fotos nicht wirklich, die nimmt man nur wahr wenn man die Karte in der Hand hat. Ich mag ja solche Details die man nur in Echt wahr nimmt, auch wenn es mich manchmal ärgert dass man so auf den Fotos eben nicht die „ganze“ Karte sieht^^

Geklebt sind nur die Federn, das Naturband und der geprägte Wellenkreis. Das weiße Band + Schriftzug sind nur getackert. Drum ist es leider ein bisschen schief geworden. Aber das ist so minimal, damit kann ich leben 😉

Birthday Card with Stampin' Up! | Four Feathers - Handcarved - Hello you Thinlits Dies - Hello Honey - Honiggelb - Lost Lagoon - Lagunenblau - Tangelo Twist - Orangentraum | nadinehoessrich.de

Verwendet habe ich:

Die Fotos dürfen wie immer sehr gerne gepinnt werden. Wenn du die Karte nach arbeitest freue ich mich auf einen Kommentar mit Link zu deinem Blogeintrag/Instagram/Facebook-Eintrag oder was auch immer 🙂
Viel Spaß beim nachmachen und einen schönen Rest-Mittwoch!

Achso, schau auch mal in die Angebote dieser Woche rein. Die werden von mal zu mal besser! Falls du was davon möchtest, einfach melden. Kommenden Dienstag bestelle ich wieder 🙂

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.