Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mini-Album by Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Die Fotos und der Titel sprechen ja eigentlich für sich^^

Die Idee für das Cover habe ich bei Janna aus ihrem Best of-Onlinekurs gemopst. Ich finde ihre Kurse so extrem inspirierend! Und wie man sieht kann man auch nur mit SU-Produkten was tolles erschaffen :)
Ja, alles (bis auf dem Dymo-Schriftzug) was ich hier verwendet habe ist von Stampin‘ Up! Das ist der wunderbare Vorteil an den Produkten. Farblich passt es einfach, selbst wenn ältere auf aktuelle Produkte treffen.

Mini-Album by Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Das Album selbst brachte das Papier mit Holzstruktur und das Band zum zubinden schon mit. Aus älteren Produkten sind die Kamera, rechts der kleine rote Tab, unten der rote Wellenrand und das Tüllband in Savanne.
Die meisten Sachen aus dem Album-Kit werde ich vermutlich für andere Projekte her nehmen. Ins Album selbst möchte ich nur meine besten Instagram-Fotos aufnehmen. Ohne weitere Deko.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.