Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Am 21. war es nun endlich soweit. Ich durfte bei jemandem zu Hause zum ersten Mal eine Stempelparty abhalten :)

Nach ein bisschen hin und her stand der Termin fest und kurz drauf wurden sich die Mädels auch einig was sie gerne machen würden. Und dann hab ich mich an die Vorbereitungen gemacht. Ein Beispiel gewerkelt, Teile vorbereitet, Geschenke gewerkelt und die Aufregung stieg jeden Tag ein bisschen mehr^^

Der Nachmittag startete mit der Suche nach dem richtigen Haus, einer herzlichen Begrüßung, einem Geschenk für jede Teilnehmerin und dann wurde gewerkelt, gequatscht und zwischendurch ein Kaffee und ein paar Kalorien-Bomben durften natürlich nicht fehlen.
Hier die Geschenke für die Gastgeberin und ihre Gäste:

Stampin' Up! Burgerbox

Der Tisch war schön groß und binnen weniger Minuten sah es auf dem Tisch aus wie bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch *lach*

kreativparty

Trotz streikender Technik haben es am Ende doch alle geschafft, ihr Projekt fertig zu bekommen. Ein paar Schmetterlinge mussten den Heimweg in einer Schachtel antreten aber ich denke, die sind mittlerweile auch angeklebt.

Da vor allem die Gastgeberin auch von sich aus von „beim nächsten Mal“ sprach denke ich mal, ich hab die Sache gut gemeistert und es wird bald eine Wiederholung geben :)

Falls du aus meiner Nähe kommst und auch gerne mal mit deinen Freundinnen zu Hause was kreatives machen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Und wenn da niemand ist können wir auch gerne nur zu zweit was schönes basteln oder stempeln! Ich erreiche fast alles im Umkreis von Sonneberg, Neuhaus, Coburg und sogar Kronach.

Das Projekt

Da die Gastgeberin und ihre Teilnehmerinnen gerne Deko machen wollten wurde es am Ende ein (Tür-)Kranz in den Farben des Blumenstraußes aus dem aktuellen Frühjahres-Kataloges. Der Strauß selbst wäre für eine Party zu zeitintensiv gewesen. Denn am Ende sollen ja doch alle zufrieden ein fertiges Projekt mit nach Hause nehmen.

Hier also das gute Stück was ich als Beispiel hergerichtet hatte:

Wreath with Flowers & Butterflyes | Kranz mit Blumen und Schmetterlingen | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Ich liebe ihn! Diese Farben, die Schmetterlinge, die Margeriten! Ich liebe Margeriten. Nur Gänseblümchen und Vergissmeinnicht liebe ich noch mehr, aber die wären zu klein für den Kranz gewesen.

Wreath with Flowers & Butterflyes | Kranz mit Blumen und Schmetterlingen | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Zugegeben, der Begriff „Stempel-Party“ passte an dem Nachmittag dann also nicht wirklich. Es war mehr eine Kreativ-Party. Denn gestempelt wurde ja gar nicht^^

Die Blumen sind mit Hilfe einer Schere, eines Falzbeines und Kleber schnell zusammen gesetzt. Falls du nicht selbst drauf kommst wie es geht kannst du dich gerne bei mir melden. Vielleicht schaffe ich es, eine kleine Video-Anleitung zu machen.

Hab einen schönen Wochenstart! :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.