Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Swallowtail & Mix Markers

Ich wollte nun endlich mal die Mix-Marker ausprobieren, wenn ich sie schon hier habe^^
Das Ergebnis mag nicht optimal sein aber wir wissen ja alle, dass es beim kreativ sein nur selten die richtige Vorgehensweise gibt. Learning by doing ist das Motto. Und an das was ich mir vorgestellt habe kommt es schon gut ran.
Die Ränder habe ich mit dem Farbaufheller noch ein bisschen verwischt. Das geht am besten direkt wenn die Farbe noch frisch ist. Auf dem Foto sieht man den Effekt mal wieder nicht sooo gut. Und was man auch nicht sieht: dass ich Seidenglanz-Papier verwendet habe. Dadurch schimmert die Karte was nochmal ein kleines Extra ist. Du weißt ja: Glitzer geht immer ;)

Verwendet:

Komm morgen wieder im Blog vorbei, dann gibt es die nächste Idee zum Set „Tag der Tage“ ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.