Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte mit Stampin' Up! | Butterfly

Und schon sind wir bei der letzten Idee zum Gratis-Set „Tag der Tage“ angekommen.
Hier habe ich mir noch das Designpapier „Die schönste Zeit“ dazu geholt, das es ja auch gratis gibt. Aber da kann man natürlich auch wieder jedes beliebige Designpapier nehmen und alles farblich aufeinander abstimmen.
Die Pergament-Kreise sind mit Curry-Gelb per Fingerschwämmchen eingefärbt und ein bisschen geknüllt damit sie halbwegs wie eine Blume aussehen.

Karte mit Stampin' Up! | Butterfly

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.