Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Card with Stampin' Up!

Und weiter geht es mit den SAB-Inspirationen.
Diesmal hab ich mir das Set „Ein großes Glück“, speziell den kleinen Eisvogel vorgenommen und natürlich versucht, die Farben originalgetreu zu halten. Bermudablau und für das Orange hab ich Chili und Osterglocke gemischt. Dabei raus kam ein perfekter Orangentraum ;)
Rechts vom Vogel hab ich versucht mit dem hellen Ton von Schiefergrau einen leichten Schatten zu machen und den dann mit dem Farbaufheller verwischt.

Gestempelt habe ich auf Seidenglanz. Ich mag den Schimmer wenn die Karte sonst ehr schlicht gestaltet ist.

Das Stempelset ist recht speziell wie ich finde. Vor allem eben dieses Motiv. Das passt leider (für meinen Geschmack) nicht besonders oft. Aber wenn man mal was anderes möchte ist es schon gut, sowas im Regal stehen zu haben :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.