Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Card with Stampin' Up!

Zu der Zitrone fällt mir nur ein Spruch ein. Und den kennst sicher auch du.
„Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade draus!“

So eine Karte kann man gut jemandem überreichen, der krank ist. Oder wenn jemand einfach in letzter Zeit viel Pech hatte, um ihm oder ihr ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern. Denn egal wie scheiße es manchmal ist, es geht immer irgendwie weiter. Und wenn nicht, dann hilft auch keine Karte mehr.
Ich kann mir auch gut ein selbst gemachtes Bild vorstellen mit dem kompletten Spruch drauf und eben entweder eine Zitrone oder ganz viele.

Um die Zitronen so zu stempeln dass eine weiter vorne ist als die anderen verwendet man die sogenannte Masking-Technik. Einfach das Motiv auf Kopier-Papier oder einen dünnen Post It stempeln, ausschneiden und dann über das Motiv legen das im Vordergrund sein soll. So entsteht ein interessanter Look. Noch interessanter als eine einsame Zitrone ;) Das geht natürlich auch mit Blumen und anderen Motiven. Einfach mal ausprobieren, das macht richtig viel Spaß!

Zu der Karte wollte ich eigentlich auch noch einen Umschlag machen mit Zitronen am Rand, aber ich hab gar keinen weißen Cardstock in 12″ hier. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Päckchen holen, denn das wird vermutlich nicht die einzige Karte dieser Art bleiben ;)

Das „MACH“ hab ich mit dem „MARCH“-Stempelchen gestempelt. Dazu wird das „RCH“ mit Tesa zugeklebt, Stempel einfärben, Tesa abziehen, „MA“ abstempeln. Dann Stempel sauber machen und „MAR“ mit Tesa zukleben. Stempel einfärben, Tesa abziehen „CH“ platzieren und abstempeln. Da die Stempel durchsichtig sind klappt das ohne Probleme. Ich hab nämlich tatsächlich noch nicht wirklich viele Alphabet-Stempel. Vielleicht sollte ich das doch mal ändern^^
Und ja, die Buchstaben sind alle von Hand ausgeschnitten. Alles halb so wild ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.