Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Card with Stampin' Up! | a happy thing - ein grosses Glück | lemon - Zitrone | nadinehoessrich.de

Und nochmal die Zitrone, diesmal das Beispiel aus der Broschüre leicht verändert.
Beim aufnähen des Motives fiel mir so auf, dass ich das ruhig wieder öfter machen könnte. So eine Naht macht ja doch schon einiges aus wenn man sonst keine schmückende Details weiter anwendet. Ich muss dringend mutiger werden^^

Die Ränder habe ich nach dem aufnähen/aufkleben einfach ein bisschen mit den Fingern bearbeitet, geknickt, gerollt usw. damit es mal nicht so steril aussieht. Ich kann nämlich durchaus auch anders als nur clean & simple ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.