Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Card with Stampin' Up! | Big Day - zum grossen Tag | nadinehoessrich.de

Du siehst, ich persönlich mag das Set zu einem Motiv zusammengefasst^^
Hier auch wieder ganz einfach gehalten und dafür auf Farben gesetzt. Diesmal verschiedene Mix-Marker, der Hintergrund ist Schimmerpapier, das gibt nochmal einen zusätzlichen Effekt (sieht man nur wenn man die Karte in der Hand hält).

Die Ränder hab ich erst mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet und anschließend dann noch mit dem Distresser. Wichtig ist, das zu machen wenn das Motiv fertig ist. Ich habe das Papier nämlich auch noch an manchen Stellen geknickt usw. also richtig bearbeitet, damit es eben aussieht als hätte es schon richtig was hinter sich.
Es ist echt unglaublich. Wenn ich einmal nen Lauf hab geht das ruckzuck. Da sind 5 verschiedene Karten an einem Nachmittag keine Seltenheit. Wenn ich dran denke was ich Anfangs für eine Angst davor hatte…

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.