Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Pergament Pure Perfektion

Da ich selbst weiß wie schwer die Entscheidung manchmal fällt wenn man sich was nicht recht vorstellen kann, heute mal 2 Fotos die das Gratis-Pergamentpapier aus der Sale-a-bration ganz gut zeigen.

Das Papier kommt im kleinen Block. Es sind 12 verschiedene Muster und pro Muster sind 2 Blatt im Block enthalten. Die Größe ist 6″, also 15,2cm. Bedruckt ist das Pergament mit Anthrazitgrau.
Man kann das Papier lassen wie es ist und weiter verarbeiten, oder man koloriert es mit den Write Markern. Beim kolorieren am besten kurz mit dem Heißluftfön drüber damit die Farbe gut trocken wird.
Stanzen geht natürlich auch. Der Kreativität sind mal wieder fast keine Grenzen gesetzt :)

Pergament Pure Perfektion

Ich finde das Papier toll, die Muster sind wunderbar und passen perfekt zum Stempelset „Nature’s Perfection“, das es ja auch noch bis Ende des Monats gratis gibt. Einfach oben im Menü auf „Angebote“ klicken oder direkt bei mir melden :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.