Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Wreath with Flowers & Butterflyes | Kranz mit Blumen und Schmetterlingen | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Da ich gebeten wurde zu zeigen wie ich die Blumen von meinem Kranz gemacht habe, heute mal ein schnelles Video. Ohne Ton weil selbsterklärend.
Die Qualität ist auch nicht die beste, keine Ahnung was ich da gemacht hab. Aber ich denke man erkennt das wichtigste.

Mit einem Heißklebe-Werkzeug mit dünner Spitze lassen sich die Blumen noch ein bisschen schneller zusammen bauen. Falls du keine Geduld hast zu warten bis der Tombow trocken ist ;)

Meine Beispiele sind alle mit der Stanzform für die Big Shot entstanden.

Falls du es auch probierst zeig doch mal was du damit gemacht hast! :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.