Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Die liebe Christin hat mich für ein paar Fragen nominiert. Weiter geben tu ich „Awards“ ja grundsätzlich nicht, aber ein paar Fragen zu beantworten bringt ja keinen um :)

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ganz genau weiß ich das nicht mehr. Ich war damals Forum-Mutti, hab dann kurzzeitig Google als Blog-Plattform ausprobiert. Durch Sari (Mondgras), Steffi (Stempelwiese, damals noch Blogwiese), Antje (Famlog) und noch ein paar andere Bloggerinnen kam ich dann schnell zu WordPress.

2. Wie lange bloggst du schon?
Mindestens seit 2006.

3. Winter- oder Sommerliebhaber?
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber der Sommer hat für mich mehr Reize ;)

4. Was wolltest du als Kind werden?
Wenn ich mich recht erinnere wollte ich was mit Tieren machen. Aber nur mit Kätzchen, und Meerschweinchen! Hunde nicht, vor denen hab ich Angst^^

5. Und was bist du als Erwachsener geworden?
Spielzeugherstellerin

6. Liest du gern? Wenn ja, dein Lieblingsbuch?
Ich würde gerne, hab aber keine Zeit zum lesen. Fantasy und die Romane von/über John Sinclair find ich gut. „ES“ hab ich in jungen Jahren mal gelesen, später wollte ich den Film gucken, hab ihn aber nie ganz geguckt ;)

7. Dein Lieblingsfilm? Oder deine Lieblingsserie?
Da muss ich passen. „Lieblinge“ hab ich nicht. Die Serien, die ich von Anfang bis Ende schaue mag ich alle. Was ich nicht mag gucke ich auch nicht.

8. Hast du ein Haustier?
Schon länger nicht mehr.

9. Kaffee oder Tee?
Auf jeden Fall Kaffee.

10. Eis oder Kuchen?
Warum oder? Beides! Ich will auf keines der beiden verzichte ;)

11. Was macht dich glücklich?
Wenn mal was klappt und wenn die Sonne scheint.
Und wenn ich auf Anhieb mal ein paar Schuhe sehe das dann auch noch passt und nicht an den unmöglichsten Stellen drückt^^
Ne, wenn privat kein Stress ist, das abnehmen flutscht und ich mit der Arbeit voran komme ist mir das schon viel Wert. Mit der Zeit lernt man das zu schätzen, das nichts oder nicht viel kostet ;)

Und das war es auch schon :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.