Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Card with Stampin' Up! | Stippled Blossoms | Großes Glück | Big News | nadinehoessrich.de

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen eine Karte zu stempeln *YAY*!
In dem Fall bekommt die demnächst jemand, bei dem ich mich bedanken möchte. Einfach weil sie so ist wie sie ist.

Das Formal Din lang hat es mir ja schon angetan, ich finde das richtig interessant. Ist mal was anderes. Ich nehme dafür einfach die volle Breite vom Cardstock und schneide einen Streifen von 10cm ab. Die Rückseite wird beschriftet. Ich mache das also nicht als Klappkarte. Das hat auch den Vorteil, dass man Material spart^^ (Ich persönlich mache mir immer mehr Gedanken darum, die Karte speziell für den Empfänger zu gestalten. Sie soll also gar nicht weiter benutzt werden. Karten für den Verkauf oder wenn ich ein unbeschriebenes Set verschenke mache ich natürlich als Klappkarten.)

Detail | Card with Stampin' Up! | Stippled Blossoms | Großes Glück | Big News | nadinehoessrich.de

Auf die Karte hab ich auch 3 Epoxy-Sticker geklebt wie du sie im aktuellen Saisonkatalog auf Seite 28 findest. Die sieht man auf dem Fotos nicht sondern nur wenn man die Karte in der Hand hat.
Als Alternative zu „Stippled Blossoms“ kann ich mir hier auch gut „Painted Petals“ vorstellen, drum habe ich das mal in die Materialliste mit rein genommen.

Envelope | Card with Stampin' Up! | Stippled Blossoms | Großes Glück | Big News | nadinehoessrich.de

Für den Umschlag hab ich die Maße genommen wie sie auf dem Umschlag-Brett stehen, für eine Karte mit 4 x 8½“.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.