Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stempel mit Stampin' Write Markern einfärben

Wie lange habe ich auf ein solches Video gewartet?!?
Eigentlich wollte ich selbst eines machen, aber du weißt ja wie lange es dauert bis ich mal ein Video zustande bringe^^

In dem SU-Video wird gezeigt wie einfach es ist, mit den Markern die Stempel mehrfarbig einzufärben.

Ich persönlich nehme auch gerne mal einen Marker um einen einfachen Schriftzug ein zu färben. Die Marker erreiche ich nämlich bequem im sitzen, während ich für die Stempelkissen erst aufstehen muss *lach*

Die Marker haben auch den entscheidenden Vorteil, dass man sich so alle Farben ins Haus holen kann. Für nur 122€. Will man all diese Farben als Stempelkissen, dann braucht man mehr Platz und es kostet 247€. Das ist schon ein enormer Unterschied, wenn man sich bei vielen Farben noch nicht sicher ist, ob sie einem überhaupt gefallen. Stempelkissen kann man sich dann ja nach und nach dazu holen wenn man merkt dass man bestimmte Farben sehr oft benutzt.

Das einzige Manko an den Stiften, und das kann man auch im Video erkennen: bei vollflächigen Motiven wird es streifig. Das passt nicht immer zur Karte. Bei der Beispiel-Karte ist es okay weil die ja eh verspielt ist.

Das Teil was noch im Video zu sehen ist ist der Stamp-a-ma-jig. Für mich unverzichtbar beim Stempeln!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Stampin' Up! Aktuell
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.