Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Team Stamping Rebels

Um die Zeit bis zu den neuen Produkten zu überbrücken möchte ich dir heute nun endlich mal mein Team vorstellen. Mit mir sind wir nämlich mittlerweile schon 7.
Ich geh der Reihe nach, nach Eintrittsdatum:

Heike aus 90579 Langenzenn ist während der Sale-a-bration 2014 eingestiegen. Ihren Blog findest du nach dem Klick.
Heike kenne ich schon ein paar Jahre, wir haben uns quasi durch’s bloggen kennengelernt, dann wurde sie Kundin und schließlich stieg sie in mein Team ein :)
Letztes Jahr haben wir uns auch 2mal persönlich getroffen. Einmal beim Demo-Treffen und einmal zur Weihnachtsfeier meiner Upline Steffi. Und ich freue mich schon auf das nächste Mal denn je besser ich jemanden persönlich kenne, umso mehr komme ich aus mir raus^^

Als nächstes kam Janine aus Berlin dazu, ganze 2 Tage später. Auch sie hat einen Blog.
Janine kenne ich noch nicht so lange, aber auch sie durfte ich beim Demo-Treffen letztes Jahr kennen lernen. Uns beide verbindet ein großer Herzenswunsch und obwohl wir uns erst einmal gesehen haben möchte ich behaupten dass sie eine richtige Frohnatur ist. So eine herzliche Art erlebt man selten. Sie sagt zwar sie ist schüchtern aber alleine schon dafür dass sie alleine mit dem Bus von Berlin nach Frankfurt reist bewundere ich sie. Ich könnte das nicht ;)

Auch während der SAB 2014 kam dann noch Daniela aus 59558 Lippstadt dazu. Und auch sie hat einen Blog.
Persönlich getroffen haben wir uns zwar leider noch nicht aber ich bin mir sicher, dass das nicht mehr lange so bleiben wird. Es hätte ja fast mit Mainz geklappt.

Vielleicht wohnst du ja bei Heike, Janine oder Daniela in der Nähe und hast Lust auf eine Stempelparty? Ich kann ja leider nicht überall sein ;)

Und im März 2014 kam dann noch Kristin aus Fulda dazu. Kristin arbeitet mit Kindern und ja, sie bastelt auch mit ihnen. Auch bei ihr hoffe ich, dass es irgendwann mal mit dem persönlichen kennenlernen klappt.
Und das gleiche gilt natürlich auch für Karoline und Sascha! Die beiden sind im August und November 2014 bei mir eingestiegen. Sascha findest du bei YouTube.

Und bei wirklich allen gilt: Sie basteln schon lange, waren erst Kunde und sind dann eingestiegen.
Sascha hat nur einmal bestellt und im November dann gleich die Einsteiger-Aktion genutzt, Karoline die Aktion im August.

Im Moment ist es ausgeglichen. 3 sind nur für sich Demo und 3 versuchen so nach und nach ihren Weg zu finden. Aber das heißt natürlich nicht dass ich jetzt niemanden mehr aufnehme. Ganz im Gegenteil! Die Sale-a-bration ist für dieses Jahr zwar vorbei, aber ich bin mir sicher, dass die nächste Aktion bald kommt, bei der es sich wieder besonders lohnt auch ein zu steigen. (Wobei es sich genau gesehen IMMER lohnt.) Egal wann, du bist herzlich willkommen! Melde dich bei mir und dann besprechen wir alles :)
Die Bedingungen kannst du dir gerne hier schon mal anschauen.

Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.