Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Birthday Card with Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Jetzt kommt wieder die Zeit der viiiiielen Geburtstage und es müssen wieder Karten her, die sich gut im Umschlag verschicken lassen. Also habe ich mich gestern hin gesetzt und das KreaTIEF durchbrochen, das mich seit mehreren Wochen plagt.

Als Vorlage diente mir diese Karte. Ich mag die Streifen in Minze. Allerdings wollte ich unbedingt die Blume aus dem Stempelset „Alles wird gut“ kolorieren und meine neuen daVinci-Pinsel mal ausprobieren. Und dann hab ich die Blume von Hand ausgeschnitten (was übrigens nicht mal halb so schwierig ist wie man es vielleicht denkt).

Die Fotos zeigen die Farben diesmal leider nicht so 100%ig genau weil das Wetter noch immer nicht wirklich der Brüller ist. Hier an meinem Schreibtisch unterm Dachfenster ist die einzige Ecke wo halbwegs genug Licht zum fotografieren ist. Leider ist das Licht aber eben auch nicht das beste.
Probiere die Farbkombi einfach selbst aus, es lohnt sich! 🙂

Birthday Card with Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Was ich verwendet habe:

Das „happy birthday“ ist aus einem älteren Stempelset. Aber es gibt ja auch schöne Alternativen im aktuellen Katalog oder bestimmt auch in deiner Stempel-Sammlung 🙂
Und die größere goldene Paillette stammt aus meiner Reste-Schachtel. Die war mal bei einem der vielen Kreativ-Sets dabei.

Hab eine schöne Rest-Woche und denke an die nächste Sammelbestellung. Am 6. Juli gibt es die nächste. Was es diesmal geschenkt gibt wird natürlich – wie immer – nicht verraten 😉 Falls du aber was von den neuen Wochenangeboten möchtest bestelle ich für dich gerne schon früher. Wenn du was möchtest, einfach bei mir melden.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.