Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Über 1 Monat ist es schon her dass ich mich bewusst ein bisschen vom „öffentlichen Leben“ abgenabelt habe.
Und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh drüber.

Zum einen ist es für mich nervlich zuviel geworden. Das ganze Elend im Moment, die Hetze, die Dummheit einiger Leute, aber auch dass plötzlich scheinbar jeder seine Dehnungsstreifen und Fettpölsterchen zeigen MUSS um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und auch körperlich tut mir die Ruhe ganz gut. Ich war ja vor ein paar Jahren schon mal an dem Punkt an dem mir mein Arzt sagte, ich soll zusehen, mich nicht so sehr stressen zu lassen.
Leider leidet das Geschäft darunter. Ich habe das Gefühl, die Kunden wenden sich von mir ab. Ob es nun daran liegt dass ich eben nicht mehr alles jedem zeige oder ob sie denken dass ich nix mehr mache – ich weiß es nicht. Nur leider verursacht die Tatsache der schrumpfenden Kundschaft eben noch mehr Stress, was sich dann wieder körperlich bemerkbar macht. Ein Teufelskreis, der sich nur schwer durchbrechen lässt.

Zumindest das körperliche renkt sich langsam wieder ein, so dass ich wieder öfter hier sitzen und kreativ sein kann. Sofern es eben vom Kopf her klappt.
Ich möchte so sehr dass es weiter geht. Ich möchte noch ein bisschen länger Demonstratorin bleiben und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder an die Nähmaschine. Ich will den Gewerbeschein noch nicht abgeben müssen. Dafür hab ich die letzten Jahre viel zu viel Zeit, Herzblut und vor allem auch Geld investiert.

Ich schaue jetzt wie der Rest des Jahres wird und entscheide dann wie es weiter geht.
Zwar bin ich durch und durch Träumerin, aber gerade wenn es um die eigene Existenz geht kann man eben nicht ewig einem Traum hinterher jagen. Das schaffen nur wenige.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Es ist noch nicht zu spät für die SU-Sammelbestellung am 6. August. Wenn alles gut geht kann ich bei den Lieferungen auch gleich den Herbst-/Winter-Katalog beilegen.
Ich würde mich freuen, über „alte“ wie auch neue Kunden ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.