Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Keine Angst, ich bin noch da.
Nur merkst du es sicher selbst: es ist heiß in Deutschland.
Da kann man sich kaum zu etwas motivieren. Aber es kommt die Zeit, da wird der Sommer weniger und das Leben wieder erträglicher.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Falls du mich von Mittwoch bis Samstag erreichen willst kann es etwas länger dauern, bis ich antworte.
Mein Mann will mich nämlich mal auf einen Kurz-Urlaub entführen.

Wohin es geht verraten wir nicht. Nur ein paar wenige Leute aus unserem engsten Umfeld wissen bescheid. Völlig inkognito, ohne Geheimtipps meiner lieben Internet-Bekanntschaften, als ahnungsloser Tourist mal was fremdes erkunden^^
Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche gibt es dann auch einen kleinen Bericht. So wie ich dazu komme. Vielleicht gibt es zwischendurch mal ein Foto über Instagram, vielleicht genieße ich aber auch einfach die paar Tage und lass das Internet Internet sein.

Dass ich nicht verrate wohin es geht liegt daran, dass wir am WE unseren 7. Hochzeitstag hatten und mein Mann diese Woche Geburtstag hat. Der Kurzurlaub soll alleine für uns sein. Wenn man schon mal ein paar Tage Zweisamkeit hat, dann muss man die auch nutzen. In letzter Zeit hatten wir eh viel zu wenig Zeit füreinander.
Sage ich einem bescheid muss ich es allen sagen. Und da ich mittlerweile doch einige Leute „kenne“ würde ich dann die 3 Tage mit Treffen und Kaffee trinken verbringen. Demnach also komplett inkognito ;)

Viel Spaß beim raten und ich lasse spätestens nächste Woche wieder von mir hören.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.