Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

pmdd19

Wer mir bei Instagram, Facebook oder Twitter folgt hat es sicher gestern mitbekommen. Ich war nach längerem mal wieder beim Picture my Day-Day dabei. Diesmal ist es schon der 19., ausgerichtet von Anne.
Den ganzen Tag in Fotos dokumentieren. Egal ob spannend oder nicht.

Gut, ALLES hab ich nicht fotografiert. Weil die Außenwelt einfach nicht alles wissen muss oder weil es aus Datenschutz-Gründen nicht ging, aber das meiste, was ich so am Dienstag, dem 1. September getrieben habe zeige ich dir hier nun nochmal als Zusammenfassung. Für die Beschreibungen einfach auf das Foto klicken, du kommst dann bei Instagram raus wo die Infos zum Foto stehen.

pmdd19_1 pmdd19_2 pmdd19_3 pmdd19_4 pmdd19_5 pmdd19_6 pmdd19_7 pmdd19_8 pmdd19_9 pmdd19_10 pmdd19_11 pmdd19_12 pmdd19_13

Zwischendurch war viel Arbeit. Päckchen packen und Mails beantworten, um genau zu sein. Gestern war nämlich erstaunlich viel los. Früher hätte ich niemals geglaubt, wie zeitintensiv es sein kann „so ein paar Mails“ zu schreiben.
Trinken war am Ende 4,5 Liter, damit bin ich zufrieden.
Später war dann noch duschen, faulenzen auf der Couch und dann bettfertig machen und schlafen gehen. Aber ich denke mal das braucht man nicht fotografieren ;)

Falls du dich fragst: Ich wasche trotz Spülbuttler mittlerweile lieber ab, weil ich so mal vom PC weg komme. Und ich fotografiere lieber mit der Kamera, weil mein Handy keine gute Kamera hat. Gegessen habe ich etwa 1.200kcal, gestern war außerdem ein Low Carb-Tag (sieht man ja an dem was ich gegessen hab).

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.