Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

teamswaps_alle

Da ich mein Team ehr selten persönlich sehe weil wir überall verteilt sind, haben wir neulich kurzerhand einen kleinen Team-Swap gemacht.
Vorgabe war: eine Karte 😉
Also erstmal ganz einfach, jeder konnte sich austoben. Achtung, das sind jetzt ein paar mehr Fotos!

Ich gehe einfach der Reihe nach, so wie ich sie fotografiert habe. Das ist also keine Favoriten-Liste. Schön sind sie nämlich alle! ♥

Als erstes haben wir da die Karte von Heike. Sie hat per Aquarelltechnik gearbeitet und helle Frühlings-Farben verwendet.

teamswaps_heike1

teamswaps_heike2

Dann der Swap von Janine. Die Gute war mitten im Sommer schon so im Weihnachtsfieber, dass gleich noch Baumschmuck dabei war 😉 Sie hat heiß embossed und mit den neuen Weihnachts-Framelits gearbeitet.

teamswaps_janine1

teamswaps_janine2

Als nächstes eine Downline von Janine, Sylvia. Sie hat auf Aquarellpapier heiß embossed und die Blume dann mit der Aquarelltechnik ausgemalt. (kein 3D, drum nur 1 Foto)

teamswaps_sylvia

Hier die Karte von Daniela. Ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer so richtig viel braucht. Und Kleckse gehen ja eh immer.

teamswaps_daniela1

teamswaps_daniela2

Jetzt haben wir noch eine Herbst-Karte von Kristin, mit passendem Umschlag. Ein tolles Beispiel, wie man den neuen Prägefolder verwenden kann.

teamswaps_kristin1

teamswaps_kristin2

Und dann noch die Hochzeits-Karte von Karoline. Farblich herrlich passend zum Designpapier „englischer Garten“.

teamswaps_karoline1

teamswaps_karoline2

Falls du Fragen zu einer der Karten hast, melde dich einfach bei mir oder direkt bei meinen Team-Mitgliedern. Wer einen Blog hat, dessen Namen habe ich verlinkt.

Und hier noch meine Karte:

teamswaps_nadine1

teamswaps_nadine2

teamswaps_nadine3

Ich habe für den Schmetterling eine Wackeleffekt-Feder von Rayher verwendet. (Sowas hier.)
Alles andere wie immer hier:

Vielleicht ist ja auch für dich die ein oder andere schöne Idee zum nachmachen dabei.
Hab einen schönen Tag und an die Mädels nochmal vielen Dank fürs tauschen ♥

PS: Fast vergessen! Am Montag mache ich kurzfristig eine Sammelbestellung. Falls du noch schnell mit einsteigen magst, melde dich schnell bei mir. Die Wochenangebote und die Ausverkaufs-Ecke sind diesmal sehr zu empfehlen!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.