Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Abnehmen

Das ist ja so ne Sache. Manche können sagen „Ich trage Größe 42.“, andere „Oben so, unten so.“. Und vermutlich die meisten können sich gar nicht festlegen weil gefühlt jeder Hersteller sein eigenes Größen-System hat. Das gleiche gilt natürlich für Schuhe. Und bei der Wäsche hört nach dem 5. BH der Spaß bei mir auf.

Aber eins weiß ich. Auch wenn ich mit meinem Gewicht seit Wochen bei 80 rumschleiche, meine Jeans in der 46 wird immer weiter.
Neulich bestellte ich mir Klamotten, unter anderem eine Jeans.
Beim anprobieren dachte ich mir dann so „HÄ?“, denn ich konnte sie nicht zu machen.
Nach dem Blick auf den Bestellschein und das Etikett in der Hose war ich mir meiner Schuld bewusst. Ich hatte statt einer 44 eine 42 bestellt. Sehr optimistisch. (War aber ein Fehler meinerseits. Ich bin nicht multitaskingfähig.)

Vor ein paar Tagen kam eine andere Bestellung, da war ein Jeans-Rock in der 44 dabei. Nun weiß ich zumindest, dass ich mit der Hosen-Größe richtig liege. Auch wenn der Rock zurück geht weil er doch etwas „zu kaputt“ aussieht (Used Look).

Was will ich denn eigentlich aussagen?
Ganz einfach: auch wenn sich am Gewicht seit Wochen nix ändert, optisch tut sich dennoch weiterhin was.
Ob es Kopfsache ist (Bin ich unbewusst etwa schon zufrieden mit mir?) oder ob mein Körper diese Phase einfach braucht, ich weiß es nicht.
Zwar habe ich die letzte Zeit alles ein bisschen schleifen lassen, gelegentlich über das Pensum hinaus gegessen und auch mal Alkohol getrunken, aber nie übertrieben. Hintergedanke war, dass ich mir eine Auszeit gönne, wenn es eh sooo langsam geht.
Vielleicht gehe ich die 77 Kilo jetzt doch an? Sind ja nur noch 3,x Kilo. Dann wären die -30 endlich geknackt.

Aber erst visiere ich die 79,9 an. Die war jetzt schon einige Male zum greifen nahe.
Sobald sie erreicht sind lasse ich es dich wissen. Jetzt aber erstmal ein schönes Wochenende!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.