Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Birthday Card | Geburtstagskarte | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Ich habe endlich mal wieder Karten gewerkelt und sie sogar fotografiert, bevor sie den Besitzer wechseln werden ;) Die Inspiration hat mir – wie fast immer – Pinterest geliefert. Das Original findest du bei Jennifer McGuire.

Birthday Card | Geburtstagskarte | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Am einfachsten lässt sich sowas umsetzen, indem mal das jeweilige Framelit auf die Karte legt an die Stelle, wo der Ballon später sein soll. Dann mit einem Bleistift an der Stanzform markieren, wo die Karte aufhört.
Jetzt die Form mit den Markierungen an der Ecke des Glitzerpapiers anlegen, mit dem Bleistift außen grob die Rundung aufmalen, ausschneiden und das Papier + Framelit (wieder angelegt) ab durch die Big Shot.
Das Ballon-Zipfelchen ist bei mir aus dem Ballon-Set (unten mit gelistet), das kann man aber Notfalls auch grob von Hand ausschneiden. Dann noch das Zipfelchen von hinten an den Ballon kleben und das gute Stück mit Dimensionals möglichst genau auf die Ecke kleben.

Hab einen schönen Tag ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.