Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich habe in den letzten Monaten einiges abgenommen. Aber auch wenn ich das weiß und auch die harten Fakten schwarz auf weiß hier habe. In Form von allen möglichen Zahlen. Es gibt immer mal Tage, da übermannen mich die Selbstzweifel. Und das nicht zu knapp.
Das hat aber eine sehr lange Vorgeschichte und hat weniger was damit zu tun dass ich mal stark übergewichtig war. So ein Knacks hat meist ne lange Geschichte.

Mein Mann muss unter meinen Selbstzweifeln leider. Meistens. Vielleicht sogar immer.
Und damit ich ihm „endlich mal glaube“ wie gut ich schon abgenommen habe, hat er mir tatsächlich ein professionelles Fotoshooting geschenkt. Und sich selbst auch, denn da sind natürlich auch Fotos entstanden, die nur er zu sehen bekommt ;)

3 Stunden, mit Visagistin. Entstanden sind über 500 Fotos von denen nur etwa 10% absolut gar nichts geworden sind. Auf 8% gucke entweder ich oder der Mann komisch, 2% sind Test-Fotos wo die Schärfe oder Belichtung nicht passt. So ungefähr, genau gezählt habe ich sie nicht.

Und jetzt will ich dir aber auch endlich ein paar davon zeigen.
Die Paar-Fotos und die freizügigeren stelle ich nicht online weil sie einfach nicht fürs Internet bestimmt sind.

shooting1

shooting2

Die Kleider habe ich natürlich extra für diesen Zweck gekauft. Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue kann ich die auch locker mal zu dem ein oder anderen Anlass anziehen^^
Und ettliches das ich extra gekauft habe, hat es nicht vor die Kamera geschafft. Mit sowas muss man immer rechnen. Drum hab ich extra Sachen gekauft, die ich dennoch „brauchen“ kann bzw. auch so benutzen/anziehen/tragen würde.

Mein Mann hat schon Wochen vorher recherchiert. Ich hab ihn machen lassen und nicht wirklich für voll genommen. „Was will ich denn beim Fotografen? Is doch eh immer das gleich. Ich soll lächeln, er macht ein Foto und dann sieht das Foto scheiße aus. Das kostet dann ein kleines Vermögen und der Abzug hat Größe A5.“.
Er fand tatsächlich einen professionellen Fotografen, der bezahlbare Stunden-Pakete anbietet. Mit Visagistin. Und man bekommt ALLE Fotos digital die bis A4 druckbar sind. Und sogar noch 10 professionell bearbeitete Bilder die man bis A3 drucken lassen lann. Und was für mich wichtig war: Ich darf die Fotos online verwenden!
Nur ist eben genau dieser Fotograf in Hamburg.

So kam es zu unserem Hamburg-Besucht :)

Die Fotos die du oben siehst sind NICHT professionell aufbereitet! (Ich habe sie nur so bearbeitet wie es jeder selbst mit ein paar wenigen Klicks schafft, Kontrast, Helligkeit, Sättigung ect.)

Diese 3 Stunden waren ein Erlebnis. Ich war mega nervös, aber der Fotograf war super nett und locker und hat mir immer wieder geholfen mich selbst ins rechte Licht zu rücken. Eben ein echter Profi. Ich bin meinem Mann mega dankbar dafür dass er mir diese Erfahrung ermöglicht hat. Und ich finde auch, sowas sollte jede Frau mal gemacht haben.
Es dauert halt ein bisschen, bis man den richtigen Fotografen für sich gefunden hat. Aber die nötige Zeit sollte man sich unbedingt nehmen damit man auch wirklich zufrieden ist.
Ich finde es hat sich gelohnt und ganz ehrlich: Ich bin verdammt stolz auf die Fotos!

PS: Der Fotograf möchte nicht namentlich genannt werden. Wenn du wirklich Interesse daran hast lasse ich dir die Adresse zur Webseite zukommen. Das mache ich allerdings nur bei Leuten die ich schon ein bisschen kenne. Wenn der Fotograf nicht namentlich im Web genannt werden möchte akzeptiere ich das.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.