Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geschenk-Boxen mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Allerdings zeige ich hier nur die Verpackung. Was die Mädels geschenkt bekommen können sie euch ja dann selbst zeigen, wenn sie es möchten (und ich hoffe sooo sehr, dass die Geschenke gefallen).

Den Kranz-Stempel habe ich in 3 verschiedenen Farben eingefärbt. Dazu einfach mit der hellsten Farbe den Stempel komplett einfärben und dann mit den dünkleren Stempelkissen nur stellenweise nochmal drauf, am besten mit einer Ecke.
Und dann aus einer guten Entfernung (das können ruhig 40 bis 50 cm sein) mit einem Spritzer Wasser drauf „regnen“ lassen.
Probiere ruhig ein paarmal. Auch verschiedenes Papier! Es kann ein bisschen dauern, bis man den Dreh raus hat und es wird auch nicht jeder Stempelabdruck perfekt. Wie immer gilt: Schön ist, was gefällt.

Geschenk-Boxen mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Geschenk-Boxen mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Die Sternchen, die ich mit Hilfe der SU-Schablone und Spachtelmasse direkt auf die Deckel der Schachteln gekleistert habe, glitzern sogar. Vielleicht kann man es ein bisschen auf dem Foto sehen.

(Detail) Geschenk-Boxen mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Da ich im Moment noch einen dicken Brummschädel habe, spare ich mir heute mal die Werkzeug-Übersicht. Falls du etwas nicht erkennst, frag mich einfach :)

Und denke bitte an die Sammelbestellung am Sonntag. Falls du noch schnell was brauchst, um die Weihnachtszeit kreativ zu überbrücken, melde dich schnell noch bei mir!
Hab eine schöne Woche ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.