Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Weihnachtskarten mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Wie der Titel es schon verrät: von mir gibt es die nächsten Tage 5 verschiedene Inspirationen für Weihnachtskarten. Ohne großes Trara fange ich auch direkt an. Die Reihenfolge ist so, wie sie mir vom Tisch gesprungen sind.

Weihnachtskarten mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Für mich persönlich ist diese Karte ehr ungeeignet für die Massenproduktion, da ich ja doch etwas mehr machen muss. Aber ich wollte die Idee umsetzen, was ich ja damit auch getan habe^^

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen in Flüsterweiß gewischt. Kissen in die Hand nehmen und wild drauf los wischen. Die Finger sehen zwar danach aus, aber der Effekt ist toll. Hier solltest du den Cardstock allerdings möglichst ein paar Stunden (oder über Nacht) zum trocknen liegen lassen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.