Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Und weiter mit der dritten Karte.
Ganz schlicht, noch einfacher und vom Gewicht her auch klasse für das normale Brief-Porto.

Ein bisschen Geduld braucht man allerdings, wenn man eine größere Fläche heiß prägt. Denn Papier wellt sich, wenn es erhitzt wird. Das ist mit allen Papieren so und lässt sich auch nicht wirklich vermeiden.
Erhitze es am besten von beiden Seiten. Ich beschwere es gerne mit einem dicken Buch während es abkühlt. Und hinterher streiche ich es auch mehrmals über die Tischkante, bis es wirklich wieder fast komplett glatt ist. Erst dann sollte man damit weiter arbeiten. Man ärgert sich sonst dumm und dusslig.
Ach ja, damit du das Papier gut festhalten kannst, embosse erst eine Hälfte und anschließend die andere. So kannst du auch sicher gehen dass du nicht ins Pulver greifst und dir die Karte versaust!

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Ich hoffe, man erkennt den Schimmer ein bisschen. Der Schriftzug ist gold embossed. Genauso wie die Schneeflocken.
Den Schriftzug habe ich gerade gebogen auf den Acrylblock geklebt und mit dem Stamp-a-ma-jig positioniert. Es ist zwar schade, dass dieses Stempelset nicht aus Klasichtstempeln besteht, aber wenn man sich zu helfen weiß ist das nur noch halb so schlimm ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.