Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Die vorletzte Karte ist auch wieder ganz schlicht gehalten. Und sogar nur mit 2 Farben! Okay, wenn man das silber der Tackerklammern dazu zählt sind es auch wieder 3.
Sollte ich nochmal so eine machen, dann verzichte ich allerdings auf die Klammern am Sternchen und klebe den nur mit einem Klebepunkt fest.
Auch hier ist wieder heiß embossed. Ich finde die Optik so toll. Sollte ich wirklich wieder öfter machen^^

Mit der Karte möchte ich heute Global Design Project #GDP011 mitmachen. Passt ja schließlich super zum Theme: Christmas :)

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Den Glitzer-Streifen habe ich mit der Fähnchen-Stanze gestanzt. Der große ist von Hand geschnitten.
Farblich kann ich sie mir auch in silber gut vorstellen.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.