Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

info_demo_werden

Im Moment werde ich häufiger gefragt, wann es sich denn besonders lohnt.
Wie du ja vielleicht weißt bin ich selbst während der Sale-a-bration eingestiegen. Das war vor knapp 3 Jahren. Und ich bereue es bis heute nicht. Auch ein paar meiner Team-Mädels sind während der SAB bei mir eingestiegen ;)

Ich werde öfter mal gefragt, wann der beste Zeitpunkt ist, Demo zu werden.
Die SAB ist vermutlich der beste Zeitpunkt, um ein zu steigen. Auch diesmal wieder.
Ich mache dir jetzt hier keine Versprechungen und locke dich nicht mit Geschenken. Das sollen andere machen. Geschenke sind bei mir Überraschungen. Wenn du bei mir einsteigst, dann soll das aus freien Stücken passieren und weil du dabei ein gutes Gefühl hast.

Ich selbst habe nun 3 Jahre Erfahrung und über mir ist auch eine starke Upline. Sollte ich selbst also mal nicht weiter wissen, unsere Upline weiß zu 99% immer einen Rat ;)

Seitens SU gibt es satte 91 Euro Rabatt, wenn du zwischen dem 5.1. und 31.3. als Demo einsteigst! Das Einsteiger-Paket kostet dich einmalig 129€ und du darfst Produkte im Wert von 220€ rein packen!
Das Starterset wird von dir zusammen gestellt. Du kannst alles rein packen, was du von den aktuellen Produkten möchtest. Ab 5.1. dann also die brandneuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog.

Und falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe, melde dich bei mir.
Ein paar Fragen, die sehr häufig gestellt werden, habe ich hier schon beantwortet. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich bei mir.
Den Anmelde-Vorgang kannst du dir hier schon anschauen, solange du deine Daten nicht abschickst passiert nichts, keine Angst.

Ich würde mich freuen, DICH im Januar als neuestes Team-Mitglied begrüßen zu können :)

Und wenn du lieber Kunde bleiben möchtest hier noch der obligatorische Hinweis auf meine morgige Sammelbestellung ;) Falls du noch schnell dabei sein magst, melde dich bei mir.
Und meine Jubiläums-Verlosung läuft auch noch bis zum 20.12., schau mal rein und mach mit!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.