Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

frag

Ich habe in den letzten Tagen ein paar entscheidende Schritte gewagt. Schritte in die Öffentlichkeit. Auch, um den Leuten in meiner unmittelbaren Umgebung das näher zu bringen, was ich täglich so mache. Basteln. Zwar bin ich auch Designer, Einkäufer, Händler, Buchhalter ect., aber teilen möchte ich natürlich gerne das, was an meinem Job am meisten Spaß macht ;)
Und dabei habe ich so einiges gelernt und rausgefunden.

Ich weiß dank meiner Statistiken, dass viele Besucher zu mir finden, weil sie direkt nach meinem Namen suchen. Allerdings weiß ich zu eurem Schutz logischerweise nicht, wer da nach mir sucht. Aber das zeigt mir, dass es Leute gibt, die meinen Namen durchaus kennen. Und ich vermute, dass ein Teil davon durchaus Leute sind, die mich persönlich kennen oder zumindest durch andere von mir gehört haben, die mich kennen.

Nun zu dem, was ich festgestellt habe.
Viele trauen sich nicht, mich auf das Thema an zu sprechen. Und ich frage mich: Warum?
Ich bin ein herzensguter Mensch. Manchmal direkt, aber immerhin ehrlich. Ich esse weder kleinen Kindern die Pommes weg noch esse ich die Kinder selbst. Ich gucke auch nicht böse, auch wenn das viele behaupten. Das ist mein Gesicht, ich kann da nicht wirklich was für ;)

Ihr Lieben, die mich kennen und an den gebastelten Sachen interessiert sind: Wenn euch das Interessiert, sprecht mich an! Ich beiße nicht! Ich freue mich sogar, wenn sich jemand dafür interessiert!
Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dir den kompletten Produktkatalog aufschwatze. Sowas mache ich nicht.
Wir können auch einfach so mal einen Nachmittag bei dir am Esstisch sitzen und ein paar Karten oder eine hübsche Geschenkverpackung basteln. Vollkommen ohne Bestell-Zwang. Ich hätte nur gerne zumindest ein paar Euros um die Materialkosten ab zu decken. Und vielleicht eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser.
Du gehst weder ein Abo ein, noch gehe ich dir dann alle paar Wochen auf den Geist. Das mache ich nur wenn du es willst. Du bestimmt, ob du das Basteln zu deinem Hobby machen und Material und Werkzeug kaufen willst, ob du mit ein paar Freundinnen einen regelmäßigen Bastel-Treff willst oder ob es nur einmal im Jahr, zum Beispiel vor Weihnachten, mal sein soll.

Auch falls Du nicht verstehst was genau ich da eigentlich mache, warum ich das mache und was ich davon habe, wenn du nichts bei mir kaufst sondern „nur“ gelegentlich mal Partys bei mir buchst (Ja, auch damit ist mir geholfen!). Frag einfach!
Ich kann nicht in deinen Kopf gucken, was da gerade rattert.

Siehst du mich nicht, ruf an. Meine Telefonnummer findest du auf meinen Flyern oder oben über den Link Kontakt. Falls keiner ran geht, schreib mir einfach eine kurze Mail und schreib deine Telefonnummer mit rein. Ich bin nicht immer zu Hause. Manchmal muss ich das Haus verlassen. Oder ich muss duschen. Oder auf die Toilette. Oder Feierabend machen. Oder schlafen. Ich schlafe nämlich gerne und manchmal auch lang.

Hab einen schönen Tag.

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.