Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

über 1.000 Blogeinträge

Ja glaubst du es denn? Da bin ich nun wirklich fast täglich online und habe fast immer ein Auge auf meine Statistiken. Was wird besonders oft besucht? Wonach suchen die Leute in Suchmaschinen, dass sie über mich stolpern? Wie viele Besucher waren heute schon da? Aber dass ich schon über 1.000 Blogeinträge veröffentlich habe, das hab ich total übersehen.

Quasi pünktlich zum 3jährigen Demo-Jubiläum ein weiterer, wenn auch nicht so bedeutender Meilenstein.
1.000 is schon ne Zahl. Okay, es ist sicher auch ein ganzer Haufen „Müll“ dabei. Aber ich werde mir im Laufe der Jahre schon was bei jedem einzelnen Blogeintrag gedacht haben ;)

Aber interessant ist es schon, die Entwicklung zu sehen.
Und ich weiß, dass manche die Entwicklung auch schade finden. Weil ich nun doch kaum noch nähe, oder zumindest kaum noch genähtes zeige.
Ich bin aber auf dem Weg zur Besserung. Die Schritte dort hin sind klein und von Außen nicht wirklich wahrnehmbar. Aber ich selbst bekomme sie mit. Meine Zeiteinteilung nimmt nach und nach Form an. Ich arbeite darauf hin, erst einmal wenigstens einen Tag in der Woche für die Nähmaschine frei zu halten.
Allerdings gehört da ja mehr dazu, als an dem Tag auf zu stehen und sich von Früh bis Spät an die Maschine zu setzen.
Ich muss meinen Platz leer räumen, Stoffe raus suchen und schauen was zu dem jeweiligen Vorhaben passt. Dann muss zugeschnitten und vorbereitet werden. Also raus suchen was dazu noch gebraucht wird und es muss meist noch gebügelt werden.
Erst wenn das alles erledigt ist, dann geht es an die Nähmaschine.
Und hinterher – wie auch beim gebastelten – muss alles möglichst gut fotografiert und ein Blogeintrag dazu geschrieben werden.
Und es muss hinterher natürlich auch alles wieder an seinen Platz geräumt werden, denn mein Tisch ist 1m breit und 50cm tief. Alles einfach liegen lassen bremst jede Form von Kreativität unsanft aus.
Ich suche nicht nach Ausreden. Meine „Ausrede“ ist eine Tatsache mit der ich versuche klar zu kommen so gut es geht. Und dazu gehört eben, dass ich mehr rum räumen und Ordnung halten muss als so manch anderer, weil ich eben kein Arbeitszimmer habe.

Aber ich bin ja mal wieder sehr weit vom eigentlichen Thema ab gekommen^^
Über 1.000 Blogeinträge!

Was interessiert DICH? Gibt es Themen, von denen du dir wünschen würdest, ich würde sie in meinen Blog auf nehmen? Oder interessiert dich einfach nur mal was bestimmtes? Ist es okay für dich dass ich nur alle 2-3 Tage mal was veröffentliche, und auch nicht immer regelmäßig? Bei welchen Themen schaust du besonders gerne in meinen Blog?
Das ist deine Chance, schreib es in die Kommentare! (Oder per Mail, wenn du dich nicht traust es in die Kommentare zu schreiben.)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.