Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

kreativer Infonachmittag

Heute eine Info für alle, die Mitglieder im „Sonneberger Gesundheitszentrum“ sind und Interesse am kreativ sein haben.
Es liegen Flyer im Studio aus, die gerne auch mitgenommen werden können. Nimm dir einen mit, hefte ihn in deinen Planer oder an den Kühlschrank, damit du den Termin nicht vergisst!

Am Samstag, den 23.1. machen wir einen gemütlichen Mädels-Bastel-und-Quatsch-Info-Nachmittag im Kursraum vom Sportstudio. Im Mittelpunkt steht natürlich der neue Saison-Katalog zusammen mit der Sale-a-bration. (Männer dürfen aber natürlich auch kommen, wenn Interesse besteht!)

Ich bringe ein paar neue Produkte, Beispiel-Projekte und Kataloge mit, es kann gestempelt, geguckt, angefasst und gefragt werden, gerne kannst du auch gleich deine Bestellung mitbringen! Für ein paar Kleinigkeiten gegen Magenknurren sorge ich, Getränke können direkt an der Studio-Bar geholt werden.
Und ich habe Lose im Gepäck!
Zum ausprobieren bereite ich ein paar Karten vor, wenn du es mal probieren möchtest bringe doch bitte ein paar Euro für mein „Danke“-Schweinchen mit.

kreativer Infonachmittag

Das ganze läuft ohne Anmeldung. So kannst du, auch wenn du kurzfristig doch Zeit hast, einfach vorbei kommen. Und wenn es doch nicht klappt brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin den ganzen Nachmittag (von 13 bis 17 Uhr) da und freue mich auf dich. Egal ob du nur für ein Stündchen auf einen Kaffee vorbei kommst, oder ob du den ganzen Nachmittag Zeit hast :)

Und wenn du an dem Tag nicht kannst, aber dennoch Interesse hast, scheue nicht, dich bei mir zu melden. Bei genug Nachfrage kann ich so einen Nachmittag auch gerne wiederholen!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.